SC Solarcarports
Effiziente Energielösungen

Solarcarports – Carports mit Photovoltaik

Solarcarports schonen durch die selbstproduzierte Energie den Geldbeutel und schützen darüber hinaus das Fahrzeug vor Witterungseinflüssen wie Regen, Hagel oder UV-Strahlung. Darüber hinaus reduziert sich durch den regenerativ erzeugten Strom der CO2-Ausstoß. Carports mit Photovoltaik sind somit eine lohnende Investition in die Zukunft.

Unsere Modelle

Jedes Modell besteht aus einer robusten und zuverlässigen Struktur, die langfristigen Schutz für Ihr Auto bietet und gleichzeitig erneuerbare Energie produziert. Unterschieden wird hier zwischen Bedarf, Material und Design, um Ihren individuellen Wünschen gerecht zu werden.

Einzelcarports

mit und ohne Abstellraum

Doppelcarports

mit und ohne Abstellraum

Über uns

Profitieren Sie von unserer langjährigen Branchenerfahrung. Mit unserer Expertise haben sie einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite, der Sie von der Planung bis zur Verwirklichung von Photovoltaik-Lösungen begleitet.

• Langjährige Erfahrung

• Fördermittelberatung durch unsere Partner

• Betreuung von Angebot bis Installation & Pflege

Wallbox für Ihr Solarcarport

Laden Sie Ihr Elektroauto kostenfrei zu Hause mit unseren Solarcarports.

Wallboxen
Mit unseren Solarcarports produzieren Sie Ihren eigenen regenerativen Strom, den Sie vielfältig nutzen können, sei es für das hauseigene Netz oder auch für das öffentliche – oder eben um Ihr Auto zu laden.

Für das Komplettpaket bieten wir Ihnen natürlich die dazugehörige Wallbox, eine Ladestation für ihr Elektrofahrzeug, an. So können Sie Ihr Auto bequem zu Hause laden, sparen dadurch Kosten und schonen die Umwelt.

Finanzierung

Damit Ihr Projekt nicht zu einer unzumutbaren finanziellen Belastung für Sie wird, bieten wir auch die Möglichkeit einer Finanzierung an. Lassen Sie sich gerne ein individuelles Angebot erstellen.

Lassen Sie sich gerne individuell Ihre monatliche Rate beim Angebot mit kalkulieren.

Häufig gestellte Fragen

Ein Solarcarport ist eine überdachte Parkfläche, die mit Photovoltaik-Modulen ausgestattet ist, um Solarenergie zu erzeugen. Diese Energie kann genutzt werden, um Elektrofahrzeuge aufzuladen oder in das eigene oder öffentliche Stromnetz einzuspeisen.

Durch die eigene Stromerzeugung mittels Sonnenenergie können Energiekosten gespart und Vergütungen durch öffentliche Netzeinspeisung erzielt werden. Darüber hinaus schützt der Carport das Fahrzeug vor Witterungseinflüssen wie Regen, Hagel oder UV-Strahlung.

Es gibt verschiedene Arten von Solarcarports, die je nach Bedarf und Standort ausgewählt werden können, wobei auch Design und Material eine Rolle spielen.

Sie interessieren sich für Solarcarports?

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Termin, um das beste Produkt für Ihre Ansprüche zu finden.